Link verschicken   Drucken
 

Fahrradclub Besdorf

Der Fahrradclub Besdorf besteht seit über 20 Jahren. Alles begann am 10. Mai 1982, dem Montag nach Muttertag.


Nach Geschäftsschluß entschlossen sich einige Besdorfer, eine kleine Radtour zu unternehmen. Das kam so gut an, dass die Teilnehmer festlegten, künftig an jedem Montag Rad zu fahren. Dabei ist es bis heute geblieben.


Im Winter wird ersatzweise einmal im Monat gekegelt.

Zusätzlich wurden und werden immer wieder zusammen Reisen unternommen. Diese Reisen führten den Club u.a. nach Venedig, Kopenhagen, Südtirol und ins Weserbergland. Aber auch Tagesreisen zum Polen-Markt oder zur Heideblüte nach Schneverdingen gehörten schon einmal zur Tour.

 

Besucher: 925
Kontakt

Gemeinde Besdorf
Dorfstraße 47
25584 Besdorf

Tel.:      04 827 / 3 359
Mobil:   0 172 / 4 510 524